Warum ist der lullaberry Hüftwärmer aus der Garderobe einer Dame nicht wegzudenken?
  • Er schmiegt sich um die Taille und schützt vor Verkühlungen in klimatisierten Büros, beim Sport oder im Freien
  • Kurze Shirts und Hüfthosen sind damit auch bei kühlerem Wetter tragbar
  • Er ist über und unter der Kleidung oder als Zwischenschicht tragbar
  • Wenn gewünscht, verdeckt er den Bauch, wenn man möchte, betont er die schlanke Taille
  • Er ist ein einfallsreiches Accessoire, das die Garderobe schnell und günstig aufpeppt.
  • Im eigenen Täschchen lässt er sich überallhin mitnehmen
  • 2in1: ein gemusterter und ein einfarbiger Hüftwärmer in einem

+ Ein wunderschönes Geschenk statt Blumen und es verwelkt garantiert nicht: ein Hüftwärmer mit Blumenmuster!

Tipp: Unsere Angebote für Sie 5 Gründe, warum Sie lullaberry lieben werden
2in1: ein gemusterter und ein einfarbiger Hüftwärmer in einem

Produkte

Das gesuchte Produkt konnte nicht gefunden werden.
Nie wieder aktuelle Angebote und Aktionen verpassen.
Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!
Anmelden
Kauf ohne Risiko
Sicher bezahlen
per PayPal
Zustellung durch